Batteriezustand trotz neuer LR6 Batterien niedrig
Beste Antwort
-
Bei mir ist es auch nur einer:
Antwort von Tado:
Wir wissen dass mehrere Kunden davon betroffen sind. Bitte Bilder der Batterien und Kontakte zu schicken, sowie Kontakte putzen, wo ich keinerlei Verunreinigung sehen konnte.
Und ihre üblicher Standard Spruch, Bridge wegen Reichweite näher zum Thermostat bringen oder ausrichten. Dabei hatte ich extra geschrieben, Bridge und Thermostat sind 2.5 m auseinander im selben Raum, kam nur sie sehen im Moment nichts, wenn es nochmal passiert soll ich mich melden.
Bis jetzt bekam ich aber keine weitere Fehlermeldung.
Aber es wird für morgen eine Wartung der App angezeigt, könnte ja sein dass da was kommt. Warten wir mal ab.
Scheduled Maintenance
Database maintenance affecting the tado° app
Dec 13, 2022 13:00-14:00 CET
We are planning a scheduled maintenance of our database. For a few short periods within this time:
- your tado° app might become unresponsive.
- your rooms might show a "no remote access" message.
- the temperature changes in your Smart Schedule might be delayed.
-1
Antworten
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem1
-
Ich habe dieses Problem auch.0
-
Verhält sich bei mir genauso...
0 -
Ich habe das Problem auch, der Support hat Bilder von den Anschlüssen und Batterien verlangt, aber noch keine Antwort bekommen....
-1 -
Ein weiterer Nutzer mit dem gleichen Problem. Die mitgelieferten haben ca. 2-3 Wochen gehalten. Habe neue Akkus besorgt. Diese sind je nach Thermostat auch nach 1-2 Wochen leer. Nicht in allen Räumen, aber in den meisten. Nach Tausch und Kalibrierung kann es durchaus vorkommen, dass diese immer noch innerhalb der App als "leer" angezeigt werden.
0 -
Schön, dass dem Support gar nichts dazu einfällt...ich habe 5 Thermostate installiert und nur bei einem davon gibt es aktuell das bekannte Problem / kann doch also auch kein "allgemeines" Problem sein...
1 -
Vielen Dank für Deinen Input :-)
0 -
Guten Morgen,
Ich habe neue Thermostate installiert...und die Batterien benutzt, die verbaut waren. Die erste Meldung kam nach drei Tagen. Okay dachte ich, kann ja mal passieren, aber jetzt habe ich 3 !!!! Thermostate, in denen die Batterie schwach ist. In der App schön rot und via E-Mail. Wenn ich einfach das Problem aussitze, laden sich die Batterien von selbst wieder auf...
Mal schauen, wann diese "FAKE :)" Meldung beseitigt werden
0 -
@Lp3g:
Wie geht's dir aktuell mit den Akkus...
Habe die Amazon Akkus und die melden sich auch alle paar Tage mal 🙈0